Grosserfolg unser Juniorin Selin Brauchli und unseres Juniors Justin Hausherr an den Schweizer Meisterschaften 2017


Schweizer Meister!

Unsere Juniorin Selin Brauchli wurde in Interlaken als Skip des Teams CC St.Gallen Schweizer Meisterin bei den

C- Juniorinnen.

Herzliche Gratulation!

 

 

Legende : Selin Brauchli beim Skipen im Haus

Schweizer Vize- Meister!

Das Team CC Dübendorf mit CCW Junior Justin Hausherr als Lead wurde in Arlesheim Vize- Meister bei den

A- Junioren.

Herzliche Gratulation!

 

 

Legende : Justin Hausherr bei der Steinabgabe


Unser B-Junioren-Team hat die Meisterschaft 2017/18 auf dem 7. Rang beendet. Leider hat es für eine Teilnahme an der Schweizer Meisterschaft nicht gereicht. Somit konnte der letztjährige Titel nicht verteidigt werden.

 

Unser Nachwuchsteam mit Skip Lars Brauchli hat die ersten zwei Turniere bestritten. Die Jungs zahlen noch Lehrgeld, arbeiten sich aber nach vorne und konnten bereits einige Punkte verbuchen.

Werde Junior/Juniorin beim CC Wildhaus!

Der CC Wildhaus führt eine Juniorenabteilung mit wöchentlichem Training.

Interessierte Jugendliche sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Kontakt:

Marianne Brühwiler

Hauptstr. 93

9658 Wildhaus

a_bruehwiler@bluewin.ch